So langsam aber sicher können die beiden Hollywood-Jungstars Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) ihre neu entfachte Romanze nicht mehr geheim halten. Zumindest hat es ganz den Anschein, als seien die beiden High School Musical-Darsteller wieder so etwas wie ein Paar oder haben zumindest eine Affäre. Die Zwei lernten sich am Set des Disney-Films kennen und lieben, waren fünf Jahre lang Das Teenie-Traumpaar schlechthin. Dann kam im Dezember 2010 die Trennung. Am Wochenende wurden Zac und Vanessa allerdings schon wieder zusammen gesehen – händchenhaltend und total verliebt im US-Bundesstaat North Carolina.

Eine Quelle soll perezhilton.com exklusiv verraten haben, dass die beiden Schauspieler mehrfach in Wilmington gesichtet wurden. Dort seien sie morgens Hand in Hand durch die Straßen geschlendert und hätten sehr verliebt ausgesehen. Abends ging es dann angeblich zusammen in ein Restaurant, bevor sie gemeinsam ins Hotel zurückkehrten und sich sogar ein Zimmer teilten. Eine andere Quelle hat die Zwei obendrein auf einer Party entdeckt, wo sie in einer Ecke wild rumgemacht haben sollen.

Ist das der Anfang von „Zanessa – Liebesstory die zweite?“ Es ist ja irgendwie verständlich, dass sie nach so langer Zeit als verliebtes Paar ihre Gefühle nicht über Nacht ablegen können. Wollen wir hoffen, dass es beide wirklich ernst meinen, sonst gibt es bald das erste große Disney-Liebesdrama 2011.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de