Anzeige
Promiflash Logo
Superman ist also in Amy Adams verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superman ist also in Amy Adams verliebt!

28. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Amy Adams (36) hat geschafft, wovon viele Hollywood-Schauspielerinnen träumen: Sie konnte die begehrte Rolle der Lois Lane im neuen Superman-Film ergattern. Nachdem viel darüber spekuliert wurde, wer die große Liebe an Henry Cavills (27) starker Seite einnimmt, und Olivia Wilde (26) und Kristen Stewart (20) im Gespräch waren, wurde nun Amy als Lois bestätigt.

Regisseur Zack Snyder (45) erklärte laut dem UsMagazine: „Es gab eine riesengroße Suche nach der richtigen Lois. Es ist ja offensichtlich eine sehr wichtige Rolle. Wir haben sehr viele vorsprechen lassen, aber wir hatten dieses Meeting mit Amy Adams und da fühlte ich, dass sie perfekt dafür ist.“ Da können wir ja äußerst gespannt sein, wenn die sympathische Schauspielerin Supermans Gespielin mimt, denn in den letzten Filmen kam die wichtigste Person im Leben des Superhelden ja etwas kurz.

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de