Amy Adams (36) hat geschafft, wovon viele Hollywood-Schauspielerinnen träumen: Sie konnte die begehrte Rolle der Lois Lane im neuen Superman-Film ergattern. Nachdem viel darüber spekuliert wurde, wer die große Liebe an Henry Cavills (27) starker Seite einnimmt, und Olivia Wilde (26) und Kristen Stewart (20) im Gespräch waren, wurde nun Amy als Lois bestätigt.

Regisseur Zack Snyder (45) erklärte laut dem UsMagazine: „Es gab eine riesengroße Suche nach der richtigen Lois. Es ist ja offensichtlich eine sehr wichtige Rolle. Wir haben sehr viele vorsprechen lassen, aber wir hatten dieses Meeting mit Amy Adams und da fühlte ich, dass sie perfekt dafür ist.“ Da können wir ja äußerst gespannt sein, wenn die sympathische Schauspielerin Supermans Gespielin mimt, denn in den letzten Filmen kam die wichtigste Person im Leben des Superhelden ja etwas kurz.

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de