Promiflash Logo
Kingston und Zuma, zeigt her eure Krallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kingston und Zuma, zeigt her eure Krallen!

8. Apr. 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Die Sprösslinge von Gwen Stefani (42) und Gavin Rossdale (45) sind wirklich unendlich süß. Schon kürzlich überzeugte Kingston (4) mit einem stylischen Fellwesten-Outfit beim Toben mit seinen Eltern und auch sein kleiner Bruder Zuma (2) steht ihm modisch in Nichts nach. Nun sorgen die beiden wieder mal für Aufsehen, denn zu einem Kindergeburtstag kamen die beiden in lustiger Verkleidung und waren sicherlich eine der Hingucker und all den verkleideten Kids.

Kingston kam als kleiner „Super-Tiger“ im Ganzkörper-Fellanzug und mit Umhang daher und zeigte seine plüschigen Pranken. Sein kleiner Bruder hatte eine angst-einflößende Kriegsbemalung im Gesicht und ebenfalls einen Umhang um und flitzte übermütig über den Rasen. Die Geschwister waren wirklich hübsch anzuschauen und sahen in ihrer Verkleidung einfach super cool aus.

Das haben Mama Gwen und Papa Gavin wirklich gut hinbekommen.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de