Ach, was waren das noch für Zeiten! Als Kind zwischen Mama und Papa herlaufen und durch die Luft gewirbelt zu werden, ist doch einfach das Größte. Diesen Spaß lassen sich natürlich auch die Promi-Kinder nicht entgehen.

Kingston Rossdale (4) wird im Mai fünf und hat echt sichtlich Freude am Familienausflug mit Mama Gwen Stefani (41), Papa Gavin Rossdale (45) und Bruder Zuma (2). Kingston ist ja mittlerweile ein echter Trendsetter und ein Modegenie, kein Wunder bei einer so modebegeisterten Mutti. Mit XXL-Fellweste und schwarzen Schnürstiefeln ist er voll im Trend. Und wenn er vom Toben mit Mutti dann doch mal müde ist, kann er sich ja kurzerhand in den Buggy seines kleinen Bruders setzen. Wozu ein kleiner Bruder doch gut sein kann? Der Stefani-Rossdale-Clan ist doch immer wieder hübsch anzuschauen und eine Freude fürs Auge.

Gavin Rossdale beim neXt2rock 2017 Finale Event im Dezember 2017
Getty Images
Gavin Rossdale beim neXt2rock 2017 Finale Event im Dezember 2017
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Matthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de