Vor Kurzem hieß es noch, Katherine Heigls (32) und Josh Kelleys (31) Ehe sei in einer großen Krise und es war davon die Rede, dass das Paar allen Ernstes ein zweites Kind adoptieren wolle, um ihre Beziehung zu retten! Doch jetzt wurde diesen Gerüchten durch einen Pressesprecher der erfolgreichen Schauspielerin ein Riegel vorgeschoben.

Ganz offiziell wurde Gossip Cop gegenüber nun verneint, dass die Eheleute eine weitere Adoption planen würden und schon gar nicht, um ihre Ehe zu „retten“. Jedoch verriet Josh erst kürzlich den amerikanischen Medien, dass er und Katherine planen würden, ihre Familie in der nahen Zukunft zu erweitern.

Na, das hört sich ja schon danach an, als wäre ein weiteres Kind nach der Adoption ihrer Tochter Naleigh aus Korea nicht ausgeschlossen. Und das wiederum widerspricht auch irgendwie den Gerüchten, dass es um die Ehe des Paares schlecht stünde. Oder was meint ihr?

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de