Promiflash Logo
Rettet eine zweite Adoption Katherine Heigls Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rettet eine zweite Adoption Katherine Heigls Ehe?

18. Apr. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hieß es noch, Katherine Heigls (32) und Josh Kelleys (31) Ehe sei in einer großen Krise und es war davon die Rede, dass das Paar allen Ernstes ein zweites Kind adoptieren wolle, um ihre Beziehung zu retten! Doch jetzt wurde diesen Gerüchten durch einen Pressesprecher der erfolgreichen Schauspielerin ein Riegel vorgeschoben.

Ganz offiziell wurde Gossip Cop gegenüber nun verneint, dass die Eheleute eine weitere Adoption planen würden und schon gar nicht, um ihre Ehe zu „retten“. Jedoch verriet Josh erst kürzlich den amerikanischen Medien, dass er und Katherine planen würden, ihre Familie in der nahen Zukunft zu erweitern.

Na, das hört sich ja schon danach an, als wäre ein weiteres Kind nach der Adoption ihrer Tochter Naleigh aus Korea nicht ausgeschlossen. Und das wiederum widerspricht auch irgendwie den Gerüchten, dass es um die Ehe des Paares schlecht stünde. Oder was meint ihr?

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de