Erst kürzlich streiften Katherine Heigl (32) und ihr Ehemann Josh Kelley (31) noch total verliebt durch Manhattan. Nun meldet sich jedoch ein Insider zu Wort, der behauptet, ihre Ehe hänge am seidenen Faden und daran soll auch noch Katherines Mutter, Nancy Heigl, schuld sein!

„Josh ist ein geduldiger Mann, aber er hat genug davon, nur die zweite Geige im eigenen Haus zu sein“, so eine Quelle gegenüber Showbizspy. „Nancy lebt gleich um die Ecke von Hatherines und Joshs Haus, aber sie verbringt so viel Zeit bei ihnen, dass sie auch gleich bei dem Paar einziehen könnte. Sie bleibt auch oft über Nacht und klopft ständig an ihre Tür, wenn sie mal wieder 'zufällig' in der Nähe ist.“

„Josh hat Katherine schon einige Male gesagt, dass sie mehr Zeit für sich alleine brauchen – ohne ihre Mutter“, verriet der Insider weiter. „Er hat seine Frau gebeten, mehr Zeit mit ihm und weniger mit Nancy zu verbringen. Er liebt seine Schwiegermutter, aber dieser Zustand ist ein echtes Probem für ihn und belastet ihre Ehe zunehmend.“ Verstehen kann man Katherines Mann ja, schließlich fuhr Nancy sogar mit dem Pärchen in den Urlaub. Zu hoffen bleibt allerdings, dass sie dieses Problem schnell wieder in den Griff kriegen, ohne dass sich jemand vernachlässigt fühlt.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de