Hugh Grant (50) gilt ja schon länger als überaus hartnäckiger Junggeselle, der zwar von Frauen umschwärmt ist, doch sich nie so wirklich fest binden wollte, ganz ähnlich wie sein Schauspielkollege George Clooney (49), an dem sich die Frauenwelt auch regelmäßig die Zähne ausbeißt.

Vor Kurzem wurde ihm auch wieder ein Techtelmechtel mit seiner Ex Liz Hurley (45) angedichtet, doch die beiden sind wohl tatsächlich einfach immer noch sehr gute Freunde. Denn jetzt gibt es Gerüchte um eine neue Frau an Hughs Seite. In den letzten Tagen soll er laut spicezee.com häufig mit einer Chinesin an seiner Seite gesehen worden sein. Tinglan Hong ist mit ihren 31 Jahren ganze 19 Jahre jünger als der smarte Brite, doch das scheint ja offenbar kein Hindernis zu sein.

Und jetzt gibt es sogar Gerüchte, dass die süße Tinglan bereits schwanger von Hugh sein könnte. Wird er jetzt etwa doch tatsächlich sesshaft? Angekündigt hatte er es ja vor Kurzem bereits mit den Worten: „Ich sollte einfach endlich mal sesshaft werden...Es ist alles meine Schuld! Ich hatte wirklich einige tolle Freundinnen!“ Na, vielleicht hat er jetzt tatsächlich die Frau gefunden, mit der er sich das vorstellen könnte. Wir sind gespannt!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de