Am kommenden Montag startet die lang ersehnte neue Big Brother-Staffel, deren Motto ja angeblich „The Secret“ lauten soll. Vorab können alle Fans der Reality-Show noch mal in den Genuss der erfolgreichen vorherigen Staffel kommen, denn zwei Stunden vor dem großen Staffel-Auftakt gibt es noch ein BB-Special mit allen Highlights aus dem Vorjahr.

Denn Big Brother 10 war die erfolgreichste Staffel seit fünf Jahren, was nicht zuletzt auch an einer Person lag: Porno-Klaus (33). Er mischte die WG ordentlich mit Sprüchen und skurrilen Handlungen auf, machte sich damit im Container fast nur Feinde. Vor allem Jenny war nicht gut auf den Callboy zu sprechen. Im Special erklärt die 34-Jährige, wie sie heutzutage zu Klaus steht.

Auch die anderen Ex-Bewohner, insgesamt hausten 32 Leute im BB-Haus, kommentieren einige unvergessliche Szenen, darunter auch die Liebesgeschichten der Kandidaten. Was wurde aus Daniel und Kristina und wie geht Tobias mit dem tragischen Tod von Sexy Cora (†23) um?

Was es sonst noch alles in der Spezialsendung gibt, könnt ihr am 2. Mai um 19.00 Uhr sehen.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de