Nächsten Montag geht es endlich los, dann startet die lang ersehnte elfte Staffel der Reality-Show Big Brother. Und es wird wieder spannend im TV-Container!

Wie Promiflash ja bereits von einem Informanten erfahren hat, soll Valencia Vintage einer der neuen Bewohner sein. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Über ihre Brust-Operation weiß die Öffentlichkeit zumindest schon Bescheid. Aber es muss etwas anderes geben, das Valencia den anderen vorenthält, denn das Motto der diesjährigen Staffel lautet laut express.de „The Secret“. RTL II wollte sich diesbezüglich noch nicht äußern, aber allem Anschein nach ist „The Secret“ eine Adaption der Show „Secret Story“, ein Format, das international bereits auf Zustimmung stößt.

Offenbar haben die BB-Kandidaten also ein persönliches Geheimnis, das sie schützen müssen, gleichzeitig aber auch versuchen sollen, die Secrets der anderen herauszufinden. Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Richtig, schon in der vorherigen Staffel zogen die BB-Bewohner mit Geheimnissen in den Container. Das Motto damals: „Jeder hat ein Geheimnis“. Promiflash berichtete bereits darüber. So gab es letztes Jahr unter anderem einen Obdachlosen, einen Exoten und ein schwules Pärchen.

Was nun letztendlich anders sein soll als zuvor, wird sich spätestens am 2. Mai zeigen, wenn BB 11 wieder im TV startet. Geheimnisvoll wird es aber allemal...

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de