Hallöchen! Na, wer streckt uns denn hier seinen Waschbrettbauch entgegen? Teen-Star Justin Bieber (17) war wohl nach dem bezaubernden Kuss mit seiner Liebsten bei den Billboard Music Awards immer noch ganz schön heiß und so entblößte er sich rasch und machte sich, luftig gekleidet, auf zum Strand um für ein bisschen Abkühlung zu sorgen.

Mit im Schlepptau war natürlich auch seine süße Freundin Selena Gomez (18). Die zeigte sich zwar auch im Bikini, wirkte aber doch ein wenig schüchtern, als sie versuchte, sich hinter ihrer Leoparden-Tasche ein wenig zu verstecken. Doch die beiden können sich ja wirklich zusammen sehen lassen und seit ein paar Wochen machen sie das ja nun auch nicht mehr heimlich, sondern zeigen ihre Liebe ganz öffentlich. Die Zwei sind aber auch einfach süß zusammen, und wer hätte gedacht, dass Justin so durchtrainiert ist? Bei diesem Anblick kamen sicherlich wieder einmal viele Mädchenherzen zum Stocken.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de