Oh je, das wird bestimmt so manch einem weiblichen Fan das Herz brechen! Dass Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) ein Paar sind, ist ja wirklich nichts Neues mehr. Aber so süß küssend wie bei den Billboard Music Awards 2011 bekommt man sie eben nicht oft zu Gesicht!

Und was sind sie nicht für ein reizendes Paar: Er in einem schicken Goldblazer und typischer Bieber-Frise, sie ganz klassisch im schwarzen Kleid. Neben dem gekonnten Posing für die Kamera hier und da konnte man an diesem Abend öfter kleine romantische Gesten zwischen den beiden beobachten, wobei der Kuss natürlich das Highlight war!

Und dieser wurde nicht ganz grundlos vergeben: Justin gewann einen Award in der Kategorie „Top New Act“ und da musste schon ein Schmatzer von der Freundin her, um dem kanadischen Teen-Star auch standesgemäß zu gratulieren! Wollen wir hoffen, dass dieses Foto nun nicht der Anlass für eine Lebenskrise bei der vornehmlich jungen weiblichen Fangemeinde ist. Denn bei so einem schönen Anblick gönnen wir ihnen doch ihr Glück!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de