Promiflash Logo
Alyson Hannigan verrät 1. Details zu American PieGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan verrät 1. Details zu American Pie

4. Juni 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit – die American Pie-Reunion kann starten! Fast alle ehemaligen Hauptdarsteller haben zugesagt und die Dreharbeiten sollen sogar schon begonnen haben. Mit dabei ist natürlich auch die rothaarige Alyson Hannigan (37), die damals in ihrer Rolle als Querflöten-spielende Michelle ihren Jim (Jason Biggs, 33) mit dem Satz „Und damals, im Ferienlager...!“ verzauberte und ihn im dritten Teil schließlich sogar, natürlich nach einigen Hindernissen und Missgeschicken, heiratete.

Genau da knüpft jetzt „American Pie: Reunion“ an und Alyson plauderte nun schon sogar ein paar Details über den neuen Film aus. Michelle und Jim sind immer noch miteinander verheiratet und sogar mittlerweile Eltern geworden. „So versuchen wir also das alles mit der Elternschaft auf die Reihe zu kriegen und man sieht, wie sich dadurch auch die Dynamik der Beziehung verändert“, erzählte Alyson jetzt Entertainment Weekly. „Aber sie kehren eben auch an ihre High School zurück und da wird’s dann ein bisschen nostalgisch, so auf die Art 'Awww, wisst ihr noch, wie es war, als wir uns hier zum ersten Mal getroffen haben?'. Es wird echt nett. Natürlich wird’s auch wieder viel von diesem speziellen Humor geben, doch auch ganz viel Herz!“ Auch soll ihre Querflöte auf einmal wieder eine Rolle spielen, doch mehr wollte sie dann doch nicht verraten. Na, das verspricht doch wirklich wieder äußerst unterhaltsam zu werden, oder?

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de