Promiflash Logo
Jason Biggs & "Stifler" in neuem American Pie-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs & "Stifler" in neuem American Pie-Film

18. März 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Dass es möglicherweise bald eine Reunion der erfolgreichen American Pie-Kinoreihe geben würde, wurde ja schon seit Monaten gemunkelt. Jetzt soll es aber definitiv sein. Denn einige der Stars der ersten, extrem erfolgreichen Filme, haben bereits zugesagt.

So sollen laut thewrap.com Jason Biggs (32), Eugene Levy (64) und auch Seann William Scott (34), alias „der Stifler“ bereits mit im Boot sein. Letzterer begab sich gerade erst freiwillig in Behandlung, die Gründe für seinen Reha-Aufenthalt sind aber immer noch unklar. Doch laut einer Quelle soll das die Produktion wohl nicht beeinträchtigen.

Universal Studios soll sehr bemüht sein, den gesamten Original-Cast wieder zusammenzubringen, doch ob Alyson Hannigan (36), die zur Zeit mit How I met Your Mother extrem erfolgreich ist, wirklich nochmal in einem American Pie-Film mitspielen will? Auch die Zusagen von Skandalnudel Tara Reid (35), Chris Klein (32), Jennifer Coolidge (47), Thomas Ian Nicholas (30), Shannon Elizabeth (37) und Mena Suvari (32) hängen noch in der Schwebe. Würdet ihr euch denn „American Reunion“ angucken? Oder habt ihr von den letzten drei Teilen noch genug?

Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Schauspieler Seann William ScottGetty Images
Schauspieler Seann William Scott
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de