Wir haben abstimmen lassen, ihr habt gewählt. „Welcher Charakter von 'True Blood' ist am heißesten?“ hieß die Frage und die Antwort fiel relativ eindeutig aus. Mit 44 Prozent aller Stimmen konnte Ryan Kwanten (34), der Sookies Bruder Jason Stackhouse verkörpert, den Sieg abräumen.

Hier die Stimmen in der Übersicht:
Platz 1: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) mit 44 Prozent
Platz 2: Eric Northman (Alexander Skarsgard) mit 40,12 Prozent
Platz 3: Sam Merlotte (Sam Trammell) mit 8,3 Prozent
Platz 4: Bill Compton (Stephen Moyer) mit 7,58 Prozent

Auffallend ist, dass Stephen Moyer (41) – obwohl er die männliche Hauptrolle der Serie spielt – auf dem letzten Platz landet und nicht einmal acht Prozent der Stimmen bekommt. Ryan ist dafür richtig obenauf, nur Alexander Skarsgard (34) mit seiner Rolle als Eric Northman konnte ihm gefährlich werden. Sam Trammell (40) alias Sam Merlotte landete ebenfalls weit abgeschieden auf dem dritten Platz.

Passend zur Umfrage gab Ryan aktuell auch selbst ein Statement zu seinem Status als „Sex Symbol“ ab. In der aktuellen Ausgabe von Da Man erzählte er, dass er eine solche Betitelung nicht wirklich brauche. „Es war offensichtlich nie mein Ziel einen solchen Titel zu bekommen, aber hey - wenn man ihn mir gibt, dann bin ich natürlich auch dabei“, kommentiert Ryan lässig. Sport und körperliche Fitness sei für ihn selbstverständlich, um sich gut zu fühlen und nicht verrückt zu werden. Seit acht Jahren mache er Yoga und dies habe ihn und seine Weltanschauungen sehr verändert.

Falsch macht er da auf jeden Fall nichts. Die Fans scheinen ihn zu lieben und wir sind gespannt wie sich sein Serien-Charakter in den nächsten Staffeln entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de