Kaum eine Serie im TV hat mehr Sexappeal als die Vampirsaga True Blood von Schöpfer Alan Ball (54), die nächsten Monat in den USA in die vierte Runde geht. Heiße, erotische Szenen wechseln sich ab mit skurrilen und brutalen Augenblicken. Genau das ist das Erfolgsrezept der Geschichte rund um Sookie Stackhouse (Anna Paquin, 28), die sich mit allerlei attraktiven Männern konfrontiert sieht.

Abgesehen von ihrem Bruder Jason scheint auch bei jedem Hauptcharakter eine sexuelle Spannung zur attraktiven Kellnerin zu bestehen, doch wir fragen uns, welcher der Männer im übersinnlichen Chaos von Bon Temps am attraktivsten wirkt?

Die vier Hauptfiguren könnten kaum unterschiedlicher sein:

- Stephen Moyer (41) spielt Bill Compton, einen traditionellen, aber gutmütigen Vampir. Er führt eine Beziehung mit Sookie und schützt sie mit seinem Leben – oder zumindest mit seiner untoten Existenz. Bill trägt gerne alte Anzüge und hat wilden Sex mit Sookie in seiner Villa. Doch er kann auch ganz schön böse werden, wenn man ihn reizt.

- Alexander Skarsgard (34) ist Eric Northman und ein skrupelloser Opportun, der sich nur durch seine Schwäche für Sookie und seinen Erzeuger Godric hin und wieder von seiner gefühlvollen Seite zeigt. Eric ist Vampire Sheriff und somit sehr mächtig. Das spielt er gerne Frauen. Ansonsten besticht er durch Lässigkeit und Kalkül.

- Das „Merlotte's“ ist die Bar, in der Sookie arbeitet und wird von Sam Trammell (40) alias Sam Merlotte betrieben. Aber nicht nur hinter dem Tresen macht Sam eine gute Figur, sondern auch als übersinnlicher Gestaltenwandler, der sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Trotz seiner geheimen Kräfte ist Sam Vampiren gegenüber sehr skeptisch und auch sonst eher ein Einzelgänger.

- Fast immer in Schwierigkeiten steckt Ryan Kwanten (34) in der Rolle von Jason Stackhouse, der zwar einen gut trainierten Body und ein großes Herz, aber nicht das größte Hirn hat. Jason ist sportlich, aber auch ein Einfaltspinsel, der sich sogar in die Fänge einer Sekte begibt. Trotzdem gibt es niemanden, der mehr Frauen in der Serie abschleppt als der Bruder von Sookie.

Alle vier Männer haben ihre Stärken und Reize, die aktuell in der zweiten Staffel von „True Blood“ auf RTL2 zu bewundern sind. Wer von ihnen gefällt euch am besten: netter Vampir, skrupelloser Vampir, Gestaltenwechsler oder Mensch?

Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de