Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones: Nach Depressionen wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones: Nach Depressionen wieder da

14. Juni 2011, 20:34 - Promiflash Redaktion

Catherine Zeta-Jones (41) hat eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem sie sich aufopferungsvoll um ihren krebskranken Mann Michael Douglas (66) gekümmert hatte, wurde auch ihr eigener Gesundheitszustand kritisch. Sie gab öffentlich zu, an Depressionen zu leiden und begab sich für kurze Zeit in eine Nervenheilanstalt, um sich helfen zu lassen.

Nun zeigte sich die tapfere Schauspielerin erstmalig wieder in der Öffentlichkeit. Während sie im letzten Jahr noch selbst zu den Preisträgerinnen des Tony Awards gehörte, hatte sie 2011 die Ehre, den Preis für die männliche Hauptrolle in einem Musical zu übergeben.

In ihrer Laudatio sprach sie über ihre Liebe zum Theater, wie OK! berichtet: „Meinen großen Durchbruch hatte ich durch das Tanzen in „42nd Street“ in London. Da hat alles begonnen und ich würde liebend gerne noch einmal eine Show in London machen, aber niemand hat mich bisher gefragt.“

Na, vielleicht ändert sich dies ja nun. In „A Little Night Music“ und „Chicago“ hat der Star ja schon bewiesen, dass sie nicht nur super schauspielern, sondern auch toll singen und tanzen kann. Bei den diesjährigen Tony Awards sah Catherine wunderschön aus und es scheint, als ginge es ihr wirklich besser. Wir wünschen uns sehr, dass Catherine und Michael ihre schlimmer Zeit überstanden haben.

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de