Es scheint, als bräche die Zeit der Trennungen nicht ab. Nach einem Jahr Beziehung gaben nun auch Paris Hilton (30) und Cy Waits (35) ihre Trennung bekannt. Nach ersten Spekulationen um eine baldige Trennung ist es nun endgültig. „Es ist Schluss,“ so eine befreundete Quelle des Paares zu dem US Magazine. „Es ist sehr traurig. Er bedeutet ihr noch immer viel und er ist ein toller Mann, doch sie sind beide in einer schwierigen Phase.“ Seit der Premiere von Paris' neuer Reality Show 'The World According to Paris', wurde die turbulente Beziehung des Paars unter die Lupe genommen.

Zu allem Überfluss wurde nun auch die junge Tochter des Las Vegas Clubbesitzers in die Trennung des Paares hineingezogen. Eigentlich wollte Waits sein Kind aus all dem raushalten, doch für die Medien wurde sie zu einem wichtigen Faktor. Es scheint, als habe sich die Aufmerksamkeit auf Waits Tochter durch Hiltons Reality Show nur noch mehr verstärkt, was ihm missfiel.

Des Weiteren gab die Quelle preis, dass Cy es schwierig fand, mit Paris zusammen im Rampenlicht zu stehen und sagte abschließend: „Es ist kein Drama, die Trennung war einvernehmlich, aber es hat halt einfach nicht geklappt.“

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de