Eigentlich sollte Cy Waits (35) der öffentliche Trubel um seine Beziehung mit der berüchtigten Hotelerbin Paris Hilton (30) nicht verwundern. Und auch, dass Paris' neue Reality-Show, für die er ebenfalls einen Vertrag unterzeichnete, einen großen Fokus auf die Liebesbeziehung legt, sollte ihn nun eigentlich nicht schockieren.

Aber scheinbar kommt Cy mit dem Rummel doch nicht so gut zurecht. Laut E!online soll er nun sogar ernsthaft seine Beziehung zu Paris überdenken! Seit einem Jahr sind die beiden nun ein Paar, doch seit geraumer Zeit soll es nicht gut laufen. Noch ist nicht offiziell von Trennung die Rede, aber es wird deutlich, dass das Paar sich Gedanken darüber macht, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben. Ein Bekannter des Reality-Stars erklärt: „Paris liebt und respektiert Cy sehr. Er hat viel mit ihr durchgestanden. Aber manchmal ist es schwierig für die Beziehung, weil er nicht an den Lebensstil, die Medien und das Dasein in der Show gewöhnt ist.“

Die Reality-Show, bei der häufig sehr private Aspekte ihrer gemeinsamen Zeit und auch diverse Streitigkeiten und Uneinigkeiten gnadenlos der Öffentlichkeit preisgegeben werden, ist wohl ein besonders wunder Punkt in der Angelegenheit: „Cy ist sehr unglücklich mit 'The World According To Paris'. Er empfindet, dass zu viel ihres Privatlebens gezeigt wird. Als er für die Show unterschrieben hat, war ihm nicht klar, wie bedrängend die Kameras sein würden.“

Doch das ist nicht das einzige Problem, das Cy und Paris klären müssen. Ein weiterer Aspekt sei die große körperliche Distanz. Denn während Paris viel reist, lebt Cy in Las Vegas. Er ist auch nicht bereit, dies zu ändern, da dort seine Tochter lebt. Es scheint also einiges in der Beziehung im Argen zu liegen. Denn einerseits wird Cy die Presse zu viel, andererseits wirft er Paris vor, nicht den nächsten Schritt gehen zu wollen. Paris soll sich dagegen unsicher sein, ob ihr Freund wirklich „der Richtige“ ist.

Bei diesem Haufen an Problemen scheint es ja fast hoffnungslos, die Beziehung retten zu wollen. Paris und Cy wollen es versuchen, aber wir haben die dunkle Vorahnung, dass wir bald von ihrer Trennung hören werden.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de