„I keep it in repeat“, singt Selena Gomez (18) im Chorus ihres Songs 'Love You Like A Love Song'. Doch das Video dazu sieht so ganz und gar nicht nach Wiederholung aus. Denn es ist wohl das vielfältigste Video seit Langem, welches wir von Selena Gomez demnächst zu erwarten haben.

Nachdem wir euch bereits gezeigt haben, wie märchenhaft Selenas neuer Film sein wird, versprechen auch die ersten Ausschnitte zu ihrem neuen Musikvideo nicht zu wenig. Egal ob mit gepuderter Perrücke als Marie Antoinette Look-a-like oder mit einer verdächtig an Justin Bieber (17) erinnernden Kurzhaar Perücke, singt Selena in ihrem Song vom Schicksal und Wunder der Magie der Liebe. Doch auch die klassische Selena mit sexy Löwenmähne ist neben einer Sel im 50's Look mit im Video dabei. Selena beweist mit ihren 18 Jahren, dass man Spaß am Verliebtsein haben sollte und zeigt mit ihrem neuen Video eine weitere Facette ihres musikalischen Talents.

Bleibt zu hoffen, dass bei all den pinken Pferden und so viel Gesang über die Liebe auch noch etwas für Justin übrig bleibt.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de