Anzeige
Promiflash Logo
Jason Segel war ein echter PfundskerlGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel war ein echter Pfundskerl

26. Juni 2011, 10:18 - Promiflash

Nicht nur Fans der Sitcom How I Met Your Mother dürften bemerkt haben, dass Jason Segel (31) wieder ein paar Kilos abgespeckt hat. Auch bei seinen öffentlichen Auftritten, wie der Premiere von 'Bad Teacher' zeigte sich der attraktive Schauspieler von seiner schlanken Seite.

Erst vor Kurzem war Jason zu Gast bei Talkmaster David Letterman (64) und plauderte mit ihm unter anderen auch über seinen Gewichtsverlust. Jason berichtete, dass er bereits 110 Kilo wog, als seine Assistentin überraschend ein Foto von ihm machte, während er schlief. Das Foto zeigt Jason, der nach einem etwas größerem Snack auf seinem Bett eingeschlafen war. Es liegen dabei noch immer die Verpackungsreste einiger Burritos auf seiner Brust, und sein hochgerutschtes T-Shirt gibt freie Sicht auf seinen Bauch.

Der Talkmaster ließ es sich natürlich nicht nehmen, und zeigte auch seinen Zuschauer diesen peinlichen Schnappschuss von Jason. Immerhin hat Jason sich aus seinen Burrito Papieren befreien können und sieht jetzt besser aus den je. Überzeugt euch selbst!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de