Sie kann es anscheinend doch nicht lassen, Mariah Carey (41) veröffentlichte via Twitter nun endlich ein Foto von einem ihrer Zwillinge. Nachdem die Pop-Diva am 30. April die Zwillinge Monroe Scott und Moroccan zur Welt brachte, reißt sich die Presse um offizielle Fotos der beliebten Babys. Doch bisher gab es noch kein Foto - bis jetzt.

Die Spekulationen um das Aussehen ihrer zwei Kleinen kursieren jedoch noch immer, denn das Foto zeigt lediglich die kleine Hand von Baby Monroe Scott und eine rosa-gemusterte Decke. „Keine Fotos“ lautet die Unterschrift für das hochgeladene Foto. Ob es wohl doch bald noch ein offizielles erstes Baby-Foto geben wird oder ihre Fans angesichts dieser Bildunterschrift vergebens warten werden? Doch bei Mariahs Mitteilungsfreudigkeit sind wir sicher, dass wir die beiden bestimmt bald mal zu Gesicht bekommen werden. Wir sind gespannt!

Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de