Die ganze Welt war von der Eheschließung des Green Mile-Stars Doug Hutchison (51) und seiner erst 16-jährigen Braut Courtney Stodden geschockt. Auch Promiflash berichtete über dieses ungleiche Paar. Um allen bösen Spekulationen den Garaus zu machen, gab das Paar der Moderatorin Lara Spencer von „Good Morning America“ jetzt ein Interview. Doug und Courtney erzählten, wie genau sie sich eigentlich kennenlernten und wie ihre Liebe eigentlich entstanden ist.

Das erste Mal trafen die beiden aufeinander als Courtney zu einem von Dougs Schauspiel-Kursen ging. Sie erzählte, dass dies aber nicht ihre Idee war, sondern ihre Mutter der Meinung war, solch ein Kurs würde Courtneys Karriere fördern. Nach diesem Kurs schrieb sie ihm dann eine angeblich rein geschäftliche E-Mail und so entstand ein reger Kontakt, der sich schnell zu einem Flirt entwickelte. Während und nach dem Schauspiel-Kurs haben die beiden wohl eine ganze Weile nicht über ihr Alter gesprochen. Als sie dann nach einer Zeit des schriftlichen Kennenlernens das Alter des Anderen erfahren haben, waren Doug und Courtney zuerst überrascht. Doch da sich schon auf beiden Seiten Gefühle entwickelt hatten, entschieden sie sich trotz des großen Altersunterschiedes füreinander und begannen eine viermonatige Fernbeziehung. „Sich nur zu schreiben und sich so nur durch Worte, ohne jeglichen Körperkontakt kennen zu lernen, war ein sehr schöner Anfang für uns“, erzählte Courtney.

Während der Zeit ihrer Fernbeziehung hatte Courtneys Mutter, gerade weil ihre Tochter noch so jung ist, ein besonderes Auge auf diese ungewöhnliche Verbindung. Auch Doug war der Meinung, sobald ihre Eltern etwas gegen diese Beziehung hätten, würde er diese beenden. Doch Courtneys Eltern bemerkten, dass es bei den beiden wirklich Liebe zu sein scheint, und gaben ihnen für die Hochzeit ihren Segen. Courtney erklärt ihre Beziehung zu Doug mit den Worten: „In meinem Inneren bin ich eine alte Seele und mit Doug wurde mir mein Seelenverwandter geschickt.“ Na, dann wird man dem Paar wohl erst einmal glauben und abwarten, was sich noch so in ihrem gemeinsamen Leben ereignen wird. Neue Gerüchte besagen übrigens, dass eine eventuelle Realityshow mit dem ungewöhnlichen Paar geplant sein soll. Promiflash wird euch auf dem Laufenden halten. Schaut euch hier das komplette Interview an:

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de