Im Alter von 16 Jahren einen 51-jährigen Mann zu heiraten, da schrillen wohl bei den meisten Eltern laute Alarmsirenen. Im Fall von Courtney Stodden (22) jedoch verhält sich alles etwas anders. Nach einer erlittenen Fehlgeburt soll die Ehe mit Doug Hutchison (56) nun endgültig vorbei sein. Jetzt mischt sich auch noch Courtneys Mama öffentlich in das Trennungsdrama ein.

Als ihre Tochter den ehemaligen Lost-Schauspieler kennen- und lieben lernte, war Krista Keller-Stodden noch einverstanden und gab der ungewöhnlichen Eheschließung ihr Einverständnis. Gegenüber Radar Online zeigt sie sich jetzt jedoch mehr als besorgt über das aktuelle Verhalten ihrer Jüngsten: "Wenn du in einer Ehe bist und das Gefühl hast, du musst so ausgehen, dann ist in der Beziehung was falsch." Viel persönlichen Kontakt hat sie nach einem Streit mit Courtney allerdings nicht.

Auf die Unterstützung ihrer Mutter kann die schräge Sängerin aber zählen, auch wenn diese die Ehe mittlerweile für einen Fehler hält: "Es war sehr unnatürlich für sie, mit jemand viel älterem zusammen zu sein. Ich denke, die Probleme haben sich von allein entwickelt. [...] Ich liebe meine Tochter sehr. Ich hoffe, sie ist fähig zu entscheiden, was das Beste für sie ist, ohne die Meinung von jemand anderem. Ich hoffe, es ist eine Entscheidung, mit der sie sich wohlfühlt." Was denkt ihr, ist es bei einem solchen Altersunterschied normal, dass Probleme auftreten? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

In unserem Video seht ihr Courtneys letztes ambitioniertes Gesangsprojekt.

Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Jason Kempin/Getty Images for PETA
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Courtney Stodden bei einer Veranstaltung von PETA
Matt Winkelmeyer / Getty
Courtney Stodden bei einer Veranstaltung von PETA
Courtney Stodden und Doug Hutchison
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Ist es normal, dass bei einem Altersunterschied von mehr als 30 Jahren irgendwann Probleme auftreten?1697 Stimmen
1404
Ja. Die persönliche Entwicklung von Menschen mit solch einem Altersunterschied geht in ganz verschiedene Richtungen.
293
Nein. Es kommt immer nur darauf an, wie alt man sich selber fühlt und vor allem verhält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de