Kaum zu glauben, aber trotzdem wahr! Am Dienstag machte die Neuigkeit die Runde, dass der „Green Mile“-Darsteller Doug Hutchison (51) seine Freundin Courtney Stodden im Mai geheiratet hatte. Eigentlich so erstmal nichts Ungewöhnliches, dass zwei Verliebte den Bund fürs Leben eingehen. Doch ist Courtney erst 16, somit noch minderjährig und ganze 35 Jahre jünger als ihr Ehemann.

Allerdings sieht die Gute beim besten Willen nicht wie ein Teenager aus, sondern wirkt viel mehr wie eine Frau, die ihre Jugend mit Botox-Injektionen und Beauty-OPs erhalten will. Es gab also berechtigte Zweifel an der Altersangabe. Doch der Autor der US-Internetseite Celebitchy.com hat jetzt via Facebook Kontakt zu Leuten aus dem Umfeld der Blondine aufgenommen, um ihr wahres Alter zu erfahren. Und siehe da, es gab auch tatsächlich Antworten zu dem Thema. Die E-Mail einer Frau wirkte auf den Autor besonders glaubwürdig: „Ja, sie ist wirklich erst 16. Es ist total traurig, der Grund, warum sie wie eine 30-Jährige aussieht, ist, dass ihre Mutter durch sie ihre Träume auslebt, und ihr in jungen Jahren sogar schon eine Brust-OP ermöglichte. Ich glaube, es ist nicht alleine Courtneys Schuld, ich ziehe ihre Mutter zur Verantwortung. Ich mag Courtney nicht besonders, da sie glaubt, jeder sei 'gemein' zu ihr, da alle eifersüchtig sind, aber eigentlich ist sie nur eine Dumpfbacke. Ich fühle mit ihr, ich meine, welche Mutter würde so etwas zulassen? Die ganze Geschichte ist der traurige Versuch, Courtneys 'Gesangskarriere' zu pushen, dabei wissen wir alle, dass sie eine wirklich schlechte Stimme hat.“

Ist das ganze also doch eher als PR-Aktion zu sehen, denn immerhin kennt jetzt fast jeder ihren Namen. Allerdings ist es wirklich fragwürdig, was für eine Art Mutter Krista Stodden sein muss, dass sie ihrer Tochter erlaubt, einen Mann zu heiraten, der locker ihr Vater sein könnte, die zulässt, dass ihre Tochter mit süßen 16 schon so verbraucht und alt aussieht und die einer Minderjährigen die Brüste vergrößern lässt? Hier scheint ein klarer Fall von einer überehrgeiziger Mutter vorzuliegen, die ihre eigenen Träume jetzt mit aller Gewalt auf dem Rücken des Kindes ausleben will. Gerade in den USA – mit den zahlreichen Schönheitswettbewerben, für die bereits kleine Mädchen gedrillt werden – ist das ein häufiges Phänomen. Auch Courtney nahm schon an Schönheitswettbewerben teil, ist sogar Miss Ocean Shores. Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Tragischer PR-Gag oder wahre Liebe?

Doug Hutchisondoughutchison.com
Doug Hutchison
YouTube / --
Doug HutchisonBulls Press
Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de