Dieses Jahr ist eindeutig das Jahr der Superhelden! Der smarte Brite Andrew Garfield (27) wird sich als Spiderman zwischen den Hochhäusern New Yorks entlang schwingen, Ryan Reynolds (34) kann in „Green Lantern“ mit einem Ring alles lebendig werden lassen, was er sich nur vorstellen kann und der heiße Chris Evans (30) ist als „Captain America“ auf Weltretter-Mission! Genug Superhelden für eine Kino-Saison könnte man meinen, doch die Marvel-Comics sind momentan so angesagt, dass es noch für einen weiteren Helden bald auf die Leinwand geht: „Namor“ nennt sich dieser, und auch seine Rolle soll von einem attraktiven Kerl besetzt werden!

Bei dieser Figur handelt es sich um den Sohn eines Schiff-Kapitäns und der Prinzessin des mystischen Unterwasser-Reich Atlantis, der zwar ein menschliches Erscheinungsbild hat, aber natürlich auch mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist: Er kann unter Wasser atmen, sogar fliegen! Wenn die anderen Comic-Helden schon von ziemlichen heißen Jungs verkörpert werden, kann Hollywood sich auch hier nicht lumpen lassen! Deswegen soll laut showbizspy.com Zac Efron (23) den Part des „Mischlings“ aus normalem Menschen und Wasserbewohnern übernehmen! Beim Dreh etwas nass zu werden, ist er ja seit dem Film „Wie durch ein Wunder“, in welchem er einen Segler spielte, gewohnt, und sportlich genug ist er auch! Die Produzenten des Projekts meinten diesbezüglich: „Zac ist wie gemacht für den Part! Er hat die körperlichen Voraussetzungen und das schauspielerische Talent, und ganz wichtig: Er hat eine riesige Fanbase, die den Streifen zum absoluten Kassenschlager machen könnte!“ Da haben sie definitiv nicht unrecht, egal wo Zac hinkommt, seine Fans umschwärmen ihn, und auch etwaige Flirts werden genauestens von seinen treuen Anhängern beäugt!

Zudem scheint Zac gern den etwas ausgefallenen Typ Held zu spielen, von daher wäre die Verkörperung dieses Superhelden wirklich passend für ihn: „Namor ist ein ungewöhnlicher Charakter, und dieser Unterwasser-Aspekt ist etwas, dass auf der Leinwand bestimmt extrem interessant aussehen wird!“ Wir hoffen wirklich, dass Zac diese Rolle bekommt! Als sexy Unterwasser-Helden würden auch wir den Hollywood-Hottie gerne einmal bestaunen!

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de