Na was ist denn da los? Die Bilder von Ashley Tisdales (26) Geburtstagsparty haben wir euch ja schon gezeigt. Nur im Bikini gekleidet feierte sie in einem Strandhaus und flirtete heftig mit den anwesenden Jungs.

Einen scheint sie wirklich um den Finger gewickelt zu haben. Denn nun tauchten Fotos auf, die Ashley im Arm von Zac Efron (23) zeigen und es scheint, als würden sich die beiden küssen! Nachdem diese Aufnahmen gemacht wurden, nahm der hübsche Schauspieler das Geburtstagskind Huckepack und verschwand mit ihr im Haus. Wollten sie dort etwa ihre Zweisamkeit genießen? Schließlich wird schon länger gemunkelt, die beiden hätten eine Beziehung - aber vielleicht sind die beiden ja auch gar kein Paar und Zac hat Ashley nur etwas ins Ohr geflüstert.

Ganz genau kann man das anhand der Fotos nicht sagen. Und auch Ashleys gute Freundin Vanessa Hudgens (22) mit der Zac fünf Jahre in einer Beziehung war, dürfte nicht allzu begeistert sein. Ashley versucht nun selbst die Gerüchte aus der Welt zu räumen und schrieb auf ihrer Homepage: „Ich bin so glücklich, dass Zac zu meiner Party kam. Er ist mein Bruder/mein allerbester Freund!“

Na, ob man dem glauben kann, seht euch die Bilder selbst an und sagt uns, was ihr denkt!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de