Freudige Nachricht für Lauryn Hill (36): Die ehemalige Fugees-Sängerin brachte am Samstag einen Jungen zur Welt. Es ist bereits das sechste gemeinsame Kind für die 36-Jährige und Rohan Marley (39) – dem Sohn der Reggae-Legende Bob Marley (†36).

Der Kleine hatte bei der Geburt noch die Nabelschnur um den Hals, Sorgen muss man sich aber nicht machen. Eine Quelle erklärte nämlich gegenüber Blackcelebkids.com: „Mutter und Kind sind wohlauf... Jeder ist glücklich.“

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, Hills Lebensgefährte habe sich von ihr getrennt und sei mit dem Victoria's Secret-Model Isabeli Fontana (28) durchgebrannt. Diese postete ein Foto von sich und Marley auf Twitter und schrieb dazu: „Ich bin in @Romarley's Herz verliebt.“ Marley selbst versicherte anschließend, Lauryn zu lieben und sie zu respektieren. Was genau dran ist an den Fremdgeh-Gerüchten, ist demnach noch unklar. Lauryn Hill dürfte mit ihren Gedanken derzeit aber wohl nur beim Kind sein. Wir wünschen ihr mit dem Nachwuchs alles Gute.

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Getty Images
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de