Wow! DAS sind mal wirklich lange Beine! Lorielle London (27) zeigte sich gestern auf der Premiere der Rocky Horror Show in Hamburg und machte so manch einen mit ihrem Anblick sprachlos. Die Haare in sanften Wellen, extrem hohe High Heels und ein grün-gemusterter Mini-Jumpsuit machten das Outfit von Lorielle perfekt.

Kein Wunder, dass bei diesem kurzen Jumpsuit alle Augen direkt an ihren endlos langen Beinen hängen blieben, denn die konnten sich wirklich sehen lassen. Und Lorielle genoss natürlich die Aufmerksamkeit der Fotografen und posierte, was das Zeug hielt. Grund zur guten Laune hat sie ja zurzeit sowieso, denn schon länger gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben. Aber wer könnte bei diesen Beinen auch „Nein“ sagen! Wie gefällt euch denn Lorielles Premieren-Look? Stimmt hier mit ab!

Lorielle London in Hamburg im September 2013
Getty Images
Lorielle London in Hamburg im September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de