Ende 2010 ließ sich Lorielle London (27) ganz verliebt an der Seite von Jobst von Harlessem blicken und schwärmte damals in den höchsten Tönen von dem Diplom-Designer. Nur kurze Zeit später trennten sich ihre Wege wieder. Danach war es – zumindest was ihr Liebesleben anging – ruhig geworden um das Starlet. Bis jetzt: Denn Lorielle soll längst wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Auf der Fashion Week Berlin ließ die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin glücklich gegenüber tikonline.de verlauten: „Ich habe mich ein Jahr zurückgezogen, um mich der Liebe zu widmen. Mein Partner lebt in London und ich hätte ihn heute sehr sehr gerne dabei gehabt.“ Doch wer ist der mysteriöse Mann, der Lorielles Herz erobert hat? Das bleibt wohl vorerst noch ihr süßes Geheimnis, die 27-Jährige wollte nur so viel über ihren Liebsten verraten: „Was ihn zum Traummann macht? Es ist seine ganz normale natürliche Art. Er hat keinen super-fancy Job, er sieht nicht aus wie ein Topmodel. Ich habe solche Männer auch gedatet, aber ich habe dann irgendwann beschlossen, dass ich tief im Herzen doch ein kleines Mädel bin und einen ganz normalen Freund haben möchte. Und das ist er“, schwärmte die Blondine. Mit ihm könnte sich Lorielle übrigens auch vorstellen, eine Familie zu gründen. Hört sich also ganz danach an, als sei sie momentan rundum glücklich.

Lorielle London in Hamburg im September 2013
Getty Images
Lorielle London in Hamburg im September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de