Na, anscheinend ist an dem kürzlich aufgetretenen Gerücht, Pete Wentz (32) habe mit Michelle Trachtenberg (25), mit der er vor Ashlee Simpson (26) eine Romanze hatte, wieder etwas angefangen, wohl doch nichts dran. Denn stattdessen scheint er sich in großer Feierlaune zu befinden und zieht mit seinen Kumpel von Party zu Party. Dieses Verhalten deutet nun wirklich nicht darauf hin, dass er sich frisch verliebt hat!

Pete scheint eher der Welt mitzuteilen: Ich bin Single und ich liebe es! Wie perezhilton.com berichtet, packte sich der Rocker seine Bandmitglieder von „The Black Cards“ und zog mit ihnen in New York um die Häuser. Ein Insider betont, wie gut es Pete ohne Ashlee gehe, er könne sich endlich wieder auf sich selbst besinnen: „Ohne Ashlee um ihn herum, kann er sich wieder auf seine eigenen Projekte konzentrieren und endlich wieder locker lassen. (…) Er möchte, dass jeder sieht, dass es ihm besser geht denn je.“

Vor einigen Tagen soll sich der Musiker sogar als DJ im Club „Lucky Strike Lanes“ versucht haben. Er feierte die ganze Nacht und zeigte den anwesenden Damen auch gerne einmal seine durchtrainierten Bauchmuskeln. Wir freuen uns natürlich für Pete, dass er so viel Spaß hat. Als Neu-Junggeselle kann er sich ja auch so oft die Nächte um die Ohren schlagen, wie er möchte. Aber Vorsicht: nicht Söhnchen Bronx (2) darüber vergessen!

Pete WentzWENN
Pete Wentz
Ashlee Simpson und Pete WentzWENN
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Pete WentzMichael Wright/WENN.com
Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de