Promiflash Logo
Geteiltes Sorgerecht: Wie kommt Ashlee Simpson damit klar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geteiltes Sorgerecht: Wie kommt Ashlee Simpson damit klar?

24. Feb. 2024, 7:54 - Johanna Heinbockel

Sie ist glücklich! Im Jahr 2008 hatten sich Ashlee Simpson (39) und Pete Wentz (44) das Jawort gegeben. Knapp drei Jahre später ließen sich die Sängerin und der Fall Out Boy-Bassist wieder scheiden. Nach der Trennung einigten sich die beiden darauf, das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Bronx (15) zu teilen. In einem Interview verrät Ashlee jetzt, wie toll das Co-Parenting mit Pete läuft!

"Ich habe in der Lotterie der Co-Eltern gewonnen", schwärmt die Musikerin in dem Podcast "Broad Ideas". Für Pete und dessen Freundin Meagan Camper (34) findet Ashlee nur lobende Worte. "Pete ist ein toller Kerl und Meagan ist fantastisch und sie haben auch zwei Kinder", zeigt sich die 39-Jährige begeistert. Für die "Pieces of Me"-Interpretin sei die gemeinsame Erziehung von Bronx bisher unglaublich gewesen.

Im November des vergangenen Jahres feierte die Familie Bronx' 15. Geburtstag. In ihrer Instagram-Story widmete Ashlee ihrem Sohn ein paar liebevolle Worte. "Alles Gute zum Geburtstag, Bronx. Danke, dass du mich zu einer Mutter machst! Ich kann nicht glauben, dass du schon 15 bist", schrieb sie.

Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Bronx Mowgli Wentz und seine Mutter Ashlee Simpson Juni 2022
Instagram / ashleesimpsonross
Bronx Mowgli Wentz und seine Mutter Ashlee Simpson Juni 2022
Ashlee Simpson (r.) mit ihrem Sohn Bronx
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson (r.) mit ihrem Sohn Bronx
Hättet ihr gedacht, dass das Co-Parenting zwischen Ashlee und Peter so gut läuft?
100
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de