Im April noch schien es, als würden sich Pete Wentz (32) und Ashlee Simpson (26) wieder versöhnen. Allein wegen ihres gemeinsamen Söhnchens Bronx (2) wäre das wirklich wünschenswert gewesen. Aber anscheinend wird daraus nichts. Denn Pete soll sich anderweitig umgeguckt haben und auch fündig geworden sein.

Und um wen könnte es sich bei Petes möglicher, neuer Angebeteter handeln? Es ist Gossip Girl-Darstellerin Michelle Trachtenberg (25), die zusammen mit Pete in L.A. gesehen wurde. Wie das US-Magazin People berichtet, verbrachten die zwei Stars den in den Staaten gefeierten 4. Juli zusammen. Zwar taten Pete und Michelle nichts wirklich Spektakuläres, sie zogen nur gemeinsam los, um sich einen leckeren Kaffee zu besorgen, aber immerhin, waren sie ja in der Vergangenheit schon mehr als Freunde.

Nun verbringen die zwei ehemaligen Verliebten also wieder gerne Zeit miteinander. Heißt das, der Rocker und die Schauspielerin nehmen ihre Romanze wieder auf oder sind sie einfach mittlerweile richtig gute Freunde? Eine Antwort auf die Frage haben Michelle und Pete bisher nicht gegeben. Also müssen wir abwarten, was sich zwischen den beiden in Zukunft noch so entwickelt.

Pete WentzWENN
Pete Wentz
Michelle TrachtenbergFayes Vision/WENN.com
Michelle Trachtenberg
Ashlee Simpson und Pete WentzWENN
Ashlee Simpson und Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de