Promiflash Logo
Foto-Special: Die Ex-Freunde von Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Special: Die Ex-Freunde von Miley Cyrus

10. Aug. 2011, 12:53 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) ist jung, hübsch, schlank und mega-erfolgreich – kein Wunder, dass die Männer bei ihr Schlange stehen. Zurzeit ist sie zwar wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth (21) zusammen, aber in der Vergangenheit, gab es auch noch andere Männer, die ihr Herz erobern konnten. Wir haben für euch mal einen Rückblick gewagt.

Schauspiel-Kollege Tyler Posey (19) behauptet zum Beispiel, der erste Freund von Miley gewesen zu sein. Am Set zur Show „Doc“ hätten sie sich zum ersten Mal geküsst und seien zwei Jahre zusammen gewesen. Die „Beziehung“ endete, als beide elf Jahre alt waren. Später datete die Sängerin Nick Jonas (18), einen der Jonas Brothers, mit dem sie ebenfalls zwei Jahre zusammenblieb und von dem sie sich am Ende wegen ständiger Streitereien trennte.

Danach verliebte sich Miley in Model Justin Gaston (22), mit dem sie nur neun Monate zusammen war. Die Beziehung zu ihm endete im Juni 2009, kurz bevor sie Liam Hemsworth am Set von „Mit dir an meiner Seite“ kennenlernte. Eigentlich wollte sie sich zu dieser Zeit gar nicht verlieben, doch bei dem romantischen Dreh kamen sie sich dann näher. Liam sei ihr „erster richtiger Freund“ gewesen, sagte Miley später in Interviews. Zwar gibt es in ihrer Beziehung auch immer wieder Tiefen, doch finden die beiden Schauspieler immer wieder zusammen. Was haltet ihr denn von Mileys Ex-Freunden, ist sie mit dem Richtigen wieder zusammen?

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de