Promiflash Logo
Teen Wolf vs. Twilight - Welcher Wolf ist heißer?Actionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Teen Wolf vs. Twilight - Welcher Wolf ist heißer?

5. Juni 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Twilight sind wir uns sicher, dass Werwölfe nicht unbedingt große, gefährliche und hässliche Monster sein müssen. Dort überzeugte uns nämlich Taylor Lautner (19) in der Rolle des Jacob Black von der Tatsache, dass Werwölfe absolut sexy sein können.

Dieses Konzept nutzte MTV nun für eine neue Serie, eine Adaption des Achtziger-Jahre-Klassikers „Teen Wolf“. Die Hauptrolle spielt darin Tyler Posey (19), der schon in der Serie „Brothers and Sisters“ zu sehen war. Er spielt dabei einen Außenseiter, der im Wald von einem Monster attackiert wird und sich ab dem nächsten Morgen eigenartigen Überraschungen stellen muss. Natürlich spielt auch in dieser Serie die Liebe eine große Rolle und man kann sich sicher sein, dass auch hier heiße Szenen zu sehen sein werden, denn auch Tyler wird die Hälfte der Zeit halbnackt zu sehen sein.

Wir wissen zwar leider noch nicht, ob die Serie, die am 5. Juni in Amerika anläuft, auch irgendwann in Deutschland zu sehen sein wird, aber vorerst erfreuen wir uns einfach an dem Gedanken an einen neuen, gutaussehenden, spärlich bekleideten Werwolf. Den Trailer für die neue US-Serie könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Aber was sagt ihr denn, welcher der beiden Wölfe gefällt euch besser?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de