Wo andere Stars einen Personal-Trainer haben, hat Mariah Carey (41) gleich fünf! Doch diesmal ist es nicht die Diva, die Frau Carey da raushängen lässt, sondern einfach Tierliebe, denn die Sängerin hat insgesamt fünf Jack-Russell-Terrier, die sie fit halten. Besonders nach der Geburt der Zwillinge tut ihr das jetzt sehr gut.

Mariah scheint dabei besonders auf Wasser-Aerobic zu schwören und auch da lassen sie ihre Vierbeiner nicht im Stich, denn auf Twitter postete sie ein süßes Foto von ihrem Hündchen Jill E. Beans, die wie ein begossener Pudel im Pool hockt. „Sababa!“, schrieb sie dazu, was so viel wie „cool“ auf Hebräisch bedeutet. Auch letzte Woche vergnügte sich die Mutter von Moroccan und Monroe schon im kühlen Nass und badete im Meer. „Es ist schon soooo lange her, dass ich im Ozean war“, twitterte sie.

Natürlich kommen aber auch ihre vier anderen Jack Russels „Cha Cha“, „Jackie Lambchops“, „Squeak E. Beans“ und „JJ“ nicht zu kurz, denn mit ihnen geht Mariah gerne Gassi. Zwillinge und fünf quirlige Hunde im Haus – kein Wunder, dass da keine Langeweile aufkommt und Mama Carey dabei wie von selbst wieder fit wird!

Mariah Carey in New York City
Getty Images
Mariah Carey in New York City
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Getty Images
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Michelle und Barack Obama
Getty Images
Michelle und Barack Obama


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de