Nun verraten sie es endlich! Nach langem Warten lassen uns Mariah Carey (42) und Nick Cannon (30) nun nicht länger zappeln und geben die Namen ihrer Zwillinge bekannt. Nachdem sie auf Twitter bereits ein paar kleine Andeutungen gemacht hatte, ist es nun offiziell.

Ein CNN-Blog gab bekannt, dass ihr gemeinsamer Sohn Moroccan Scott Cannon heißen wird, wobei Scott einmal Nicks zweiter Vorname und der Mädchenname seiner Großmutter war. Moroccan heißt auf Deutsch marokkanisch, was sich vom Einrichtungsstil eines Raum in Mariahs New York-Apartment ableitet.

Die Tochter heißt Monroe Cannon, ohne zweiten Vornamen, weil auch die Mutter Mariah keinen hat. Abgeleitet haben die beiden glücklichen Eltern diesen Namen von Kult-Blondine Marylin Monroe (†36), die schon immer ein großes Vorbild für die Sängerin gewesen sein soll.

Mariah Carey in Las Vegas
Getty Images
Mariah Carey in Las Vegas
Michelle und Barack Obama, 2017
Getty Images
Michelle und Barack Obama, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de