So schön muss Liebe sein, denn Blake Lively (24) flog extra für ihren Freund Leonardo DiCaprio (36) Tausende um Tausende Meilen, um mit ihm zu feiern.

Erst letzten Donnerstag wurde die hübsche Gossip Girl-Darstellerin 24 Jahre alt und um nicht auf ihren Liebsten verzichten zu müssen, flog die Schauspielerin extra von Amerika nach Australien. Dort verbrachten die beiden dann einen romantischen Abend in Sydney. Leonardo dreht gerade in Down Under „The Great Gatsby“ zusammen mit Carey Mulligan (26) und Tobey Maguire (36). Somit hatte er selbst keine Zeit zu seiner Süßen zu fliegen, um ihr zu gratulieren. Der Film handelt von einem jungen Millionär und undurchsichtigen Geschäftsmann Jay Gatsby, gespielt von niemand Geringerem als Leonardo. Trotz Drehstress konnten Blake und Leo dennoch ein schönes Wochenende verbringen und sicherlich hat sich die Schauspielerin auch persönlich für ihr Auto bedankt, was Leonardo ihr gekauft hatte. Blake war dann wieder pünktlich am Dienstag zurück, um weiter für die beliebte Serie zu drehen.

Süß, wenn die Liebe doch so stark ist und man auch das nötige Kleingeld hat, um mal schnell nach Australien zu fliegen. Wer würde das nicht gerne?

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de