Promiflash Logo
Christina Milian tobt mit Tochter durch Shuh-ShopGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian tobt mit Tochter durch Shuh-Shop

2. Sep. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Christina Milian (29) ist seit Februar letzten Jahres Mutter und geht in ihrer Rolle, die so eigentlich nicht geplant war, total auf. Sie liebt ihre Tochter Violet Madison Nash (1) wie verrückt, nirgends darf sie fehlen, auch beim Shoppen nicht.

In Hollywood war die junge Mutter kürzlich bei „Fred Segal“ unterwegs, um sich neue super-hohe Heels zu kaufen und auch die kleine Violet war an ihrer Seite. Christina trug bei ihrem Shoppingtrip ganz lässig - und sexy zugleich - knappe Jeansshort und eine weite, weiße Bluse. Ihre Tochter begleitete sie in einem süßen Tutu-Kleid und mit witzigen kleinen Schleifchen im Haar. Doch so richtig Lust, in ihrem Kleidchen still in der Ecke zu sitzen und Mama beim Schuhe-anprobieren zuzugucken, hatte die Kleine wohl nicht und tobte deshalb einfach mal mit ihrem Kuscheltier durch den Laden.

Aber so richtig auf die hübschen Treter konnte sich die Sängerin und Schauspielerin dann doch nicht mehr konzentrieren und alberte immer wieder mit ihrer Tochter rum, nahm sie auf den Arm, wirbelte sie umher, nahm es sogar auf den hohen Hacken mit ihr beim Fangen-spielen auf. Wirklich niedliche Bilder von Christina und Violet – und die passenden Schuhe hat die 29-Jährige dann wohl auch noch gefunden.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Christina Milian, Musikerin und Schauspielerin
Getty Images
Christina Milian, Musikerin und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de