Promiflash Logo
"Steve Urkel" wird Patient von Dr. HouseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Steve Urkel" wird Patient von Dr. House

2. Sep. 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Endlich sieht und hört man auch mehr von dem Schauspieler Jaleel White (34) alias Steve Urkel. Zuletzt wurde bekannt, dass er den Sänger Cee-Lo Green (39) in dessen neuen Video zur Single „Cry Baby“ mimt und auch hinter der Kamera ist er wieder tätig.

Jetzt hat er eine weitere spannende Rolle an Land gezogen und zwar bei der beliebten Arztserie Dr. House mit dem mürrischen Greg House, gespielt von dem Engländer Hugh Laurie (52). In der neuen Staffel, die in den USA am 3. Oktober weitergeht, wird Jaleel einen Gefängnisinsassen verkörpern. Dr. House wird demnach einige Folgen im Gefängnis sitzen. Wie die Beziehung zwischen den beiden sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Wer gut aufgepasst hat, der konnte den Schauspieler schon bei der Serie Psych und „Boston Legal“ sehen. Somit hat er schon einige Erfahrungen in kurzen Serienauftritten sammeln können.

Ab dem 13.September soll die siebte Staffel dann endlich auch im deutschen Fernsehen fortgesetzt werden. Wir sind gespannt, wie seine Rolle sein wird und wir freuen uns, ihm dann auch mal wieder im Fernsehen sehen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de