Am Dienstag berichteten wir bereits über Cee Lo Greens (39) neuesten Streich: der Drehbucharbeit am „Wu Tang Clan“-Streifen „C.R.E.A.M.“, in dem er auch eine Rolle ergattern konnte. Und es gibt noch mehr zu berichten. Der offizielle Youtube-Kanal des „Gnarls Barkley“-Emporkömmlings zeigt seit Montag eine kleine Videoüberraschung der etwas anderen Art.

Jaleel White (34) tritt im Clip zur neuen Single „Cry Baby“ auf! Vielen ist der Schauspieler und Autor besser bekannt aus der US-Sitcom „Alle unter einem Dach“ (1989–1998). Dort war er als das tollpatschige Genie „Steve Urkel“ für viele Jahre Aushängeschild der Serie. Wer könnte den kleinen Trottel mit Hornbrille, Hosenträgern und Gummibeinen je vergessen?

Im gewohnt kitschig-überzogenen Video, diesmal ganz im Stile der 50er Jahre, ist Cee Lo selbst nicht zu sehen. Jaleel White übernimmt dessen Rolle, bricht ein Herz, verdreht zahlreiche Köpfe und tanzt eine saubere Boygroup-Choreographie auf den Straßen der pastellfarbenen Stadtkulisse daher. Dazu bewegt er die Lippen synchron zu Cee Lo Greens herzerweichender Stimme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de