Darius McCrary spielte Eddie Winslow in der berühmten Sitcom „Alle unter einem Dach“ aus den 90ern. An der Seite von Super-Nerd Steve Urkel (Jaleel White, 35) mimte er den lässigen großen Bruder der sympathischen Fernseh-Familie.

Darius ist mittlerweile 36 Jahre alt und wenngleich er seit dem Ende der Serie im Jahre 1998 in jeder Menge anderer Serien und Filmen zu sehen war, wird er immer noch mit seiner Paradefigur in Verbindung gebracht. Denn obwohl er als einer der hoffnungsvollsten Jung-Stars galt, als die Wislows noch über die Bildschirme flimmerten, konnte er seinen Ruhm nicht langfristig bewahren. Zwar stand er noch oft für andere Formate vor der Kamera, in den meisten Fällen waren die Produktionen aber international nicht annähernd so erfolgreich und oft kam er über Gastrollen nicht hinaus.

Sein aktuellstes Engagement ist aber immerhin ein Part in Charlie Sheens (46) neuester, schlagzeilenträchtigen Serie „Anger Management“. Dort schlüpft er in die Rolle eines Gefängnisinsassen.

Nikki Nelson / WENN.com
Nikki Nelson / WENN.com
Jaleel WhiteWENN
Jaleel White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de