Promiflash Logo
Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale mit neuen TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale mit neuen Tattoos

13. Sep. 2011, 11:27 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer High School Musical-Zeit zeigen uns Ashley Tisdale (26) und Vanessa Hudgens (22) immer wieder, dass die beiden engste Freundinnen sind. Nichts scheint dies doch besser zu unterstreichen, als sich gemeinsam ein Tattoo stechen zu lassen.

Das dachten sich Ashley und Vanessa scheinbar auch vergangene Woche in New York, wo sie sich in dem Tattoo-Studio „East Side Ink“ zwei neue Verzierungen für ihren Körper stechen ließen. Laut People.com ließ Ashley sich passenderweise den französischen Schriftzug „jamais seule“ („niemals allein“) auf den Fuß stechen, während Vanessa sich ihren Handrücken mit dem Om-Zeichen verschönern ließ. Mit der gemeinsamen Aktion dürften die Schauspielerinnen auch erstmal die Gerüchte um eine Eiszeit, die zwischen ihnen herrschen soll, begraben haben. Nach den gemeinsamen Strandfotos von Ashley mit Vanessas Ex-Freund Zac Efron (23) wurde bereits von einem Ende der Freundschaft gesprochen.

Auf die Idee, sich neue Tattoos stechen zulassen, kamen die beiden während einer Show der New York Fashion Week, die sie zurzeit besuchen. Nach der Aktion twitterte Ashley an Vanessas kleine Schwester: „Du fehlst! Deine Schwester und ich sind verrückt, du hast sicherlich schon davon gehört“. Wir können gespannt sein, was die beiden sich während ihres Aufenthalts in New York noch so einfallen lassen...

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de