Am Wochenende waren Zac Efron (23) und Ashley Tisdale (26) richtig in Partylaune. Die beiden High School Musical-Stars feierten Ashleys 26. Geburtstag ausgelassen am Strand und kamen sich dabei verdächtig nahe. Viele ihrer Fans fragen sich nun natürlich, was Vanessa Hudgens (22), Zacs Ex und Ashleys gute Freundin, dazu sagt, wenn sie die Flirtbilder zu Gesicht bekommt. Angeblich soll Zacs Flirtoffensive aber einen Grund haben.

Denn wie hollywoodlife.com von einer Quelle erfahren hat, sei Zac noch nicht über Vani hinweg und wolle sie eifersüchtig machen. Offenbar sei er regelrecht am Boden zerstört, dass seine Ex jetzt einen neuen Freund, den Schauspieler Josh Hutcherson (18), hat. „Zac empfindet noch etwas für Vanessa. Sein Herz ist gebrochen und er kommt nicht über sie hinweg. Er mag vielleicht nach außen hin glücklich wirken, aber im Inneren ist er verletzt. Er bereut es zutiefst, die Beziehung beendet zu haben. Und Vanessa mit Josh Hutcherson zu sehen, macht ihn verrückt. Er will Vanessa zurück!“, so die Quelle.

Glaubt Zac aber allen Ernstes, Vanessa mit dieser Flirtaktion zurückzugewinnen? Wie die Quelle vermutet, hat der 23-Jährige einen Plan. „Vielleicht will er mit dem öffentlichen Flirt mit Ashley Tisdale versuchen, Vanessas Aufmerksamkeit zu erlangen. Es ist komisch, weil Zac und Ashley richtig gute Freunde sind. Auf den Strandfotos sieht es aber so aus, als seien sie mehr als Freunde.“ Mit dieser Aktion ist es aber wohl eher unwahrscheinlich, dass Zac Vanis Herz zurückerobert, zu allem Übel könnte die einstige Freundschaft der beiden Mädels nun endgültig zerstört sein. Es ist gewiss sehr spannend zu erfahren, was Vanessa dazu sagt.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zac Efron und Ashley Tisdale bei den Alma Awards im August 2008
Getty Images
Zac Efron und Ashley Tisdale bei den Alma Awards im August 2008
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de