Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Phoebe Price als Lippen-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Phoebe Price als Lippen-Vorbild

25. Sep. 2011, 18:28 - Promiflash Redaktion

Gestern konnte der deutsche TV-Zuschauer die Sangesversuche von Micaela Schäfer (27) und ihrer Freundin Franzi (23) beim Supertalent beobachten. Während Chefjuror Dieter Bohlen (57) besonders vom Optischen überzeugt war, ließen sich seine Jury-Kolleginnen Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30) davon nicht beeindrucken und beurteilten einzig nach Talent, darum gab es von ihnen auch zwei Mal ein „Nein“.

In Sachen Outfit hatten sich die Damen wirklich Mühe gegeben. In ein schwarzes und weißes Schwanen-Kleid gehüllt, betraten sie die Bühne und lieferten ihre Performance ab, während der sie sich auch gegenseitig bis auf die Feder-Unterwäsche entblätterten. Doch noch etwas fiel bei dem Duo auf: ihre Lippen. Bereits vor der Show im Interview sah man deutlich, dass Micalea und Franzi nicht bloß einfachen Lippenstift trugen. Die Nackt-DJane hatte doch tatsächlich ein pinkes Leopardenmuster auf dem Mund. Wer jetzt an kunstvolle Lipgloss-Malerei denkt, der irrt. Das Ganze ist eine Folie, die aufgeklebt wird. Doch wie kommt Micaela auf so etwas? „Das ist der neuste Trend in Hollywood, da tragen das viele Schauspielerinnen“, erklärt sie. Uns fällt da spontan erstmal nur Phoebe Price (38) ein, die bereits vor einigen Monaten mit den Leo-Lippen auf sich aufmerksam machte. Wirklich nett von Micaela den amerikanischen Z-Promi als Schauspielerin zu adeln.

Ob diese außergewöhnliche Gesichtsverzierung allerdings zum Singen so geeignet ist? Denn schon bei der kleinsten Bewegung reißen die Folien und bröckeln ab. Vielleicht war das ja der Grund, warum es mit dem Gesang nicht so flutschen wollte...

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de