Huch, was ist denn mit den Lippen von Phoebe Price (38) los? Hat die gute Frau einen schlimmen Anfall von Fieberbläschen oder warum sehen ihre Lippen so fleckig aus? Beim genaueren Hinsehen fällt allerdings auf, dass es sich bei dem Muster um den Leo-Look handelt, den man sonst eher von Kleidungsstücken oder Accessoires kennt.

Offenbar will Miss Price einen neuen Trend begründen, denn nach den Aufklebern für die Nägel, gibt es die jetzt auch für die Lippen. Und genau das führt uns Phoebe hier vor. Allerdings sind die Klebestreifen schon leicht abgeplatzt und bestimmt ist das Ganze auch nicht sonderlich angenehm, da das Zeug vermutlich bei jeder kleinsten Bewegung spannt und bröckelt. Was auf Fingernägeln noch Sinn macht und auch echt schick aussieht, ist doch fürs Gesicht eher unangebracht. Schließlich soll ja nicht jeder erstmal glauben, man habe schlimm Herpes.

Aber um sich in Szene zu setzen nimmt Phobe Price ja bekanntlich einiges in Kauf. Wie findet ihr denn das aufklebbare Lippen-Muster?

Sophia Vegas in Düsseldorf 2018
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Sophia Vegas in Düsseldorf 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de