Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Höschen-Blitzer und zu viel BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Höschen-Blitzer und zu viel Brust

1. Okt. 2011, 14:45 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie einen neuen, skandalfreien Job ergattern konnte, ist Lindsay Lohan (25) offenbar immer noch die Alte! Erst vor wenigen Tagen stand sie nämlich noch als Model für den deutschen Designer Philipp Plein (33) in Italien vor der Kamera und gab sich ganz ladylike.

Vergessen schienen die Eskapaden, inklusive eines etwas zu intim anmutenden Kusses zwischen Lindsay und ihrer Mutter Dina (49). Doch offenbar scheint dem ehemaligen Teenie-Star ihr Modeldasein nicht genug zu sein, denn aktuell verließ sie gegen 5.30 Uhr am Morgen den Nachtclub „Rasputin“ in Paris. Das weiße Kleid, welches sie trug, suggerierte jedoch alles andere als Unschuld! Es war tatsächlich so weit ausgeschnitten, dass Lindsay ein extrem großes Dekolleté präsentierte. Das allein wäre ja schon genug gewesen, um von sich reden zu machen. Doch Lindsay toppte ihren Auftritt wieder einmal! Als sie versuchte in das Auto zu steigen, wurde ihr die Länge ihres Kleides zum Verhängnis.

Eigentlich sollte Lindsay es doch besser wissen, denn schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass sie in ein Auto einstieg. Doch die Schauspielerin scheint nichts dazu gelernt zu haben, denn sogar sitzend bemühte sie sich nicht ihr Kleid zurechtzurücken, sondern zeigte für jeden sichtbar weiterhin ihre geblümte Unterhose! Immerhin trug sie dieses Mal eine!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de