Wir haben ja schon so einige Skandale von Lindsay Lohan (25) mitbekommen – unter anderem Alkoholmissbrauch und Unten-Ohne-Bilder – aber es gibt doch tatsächlich noch etwas, was alles vorher Geschehene in den Schatten stellt: LiLo, die als extrem partyfreudig bekannt ist, wurde von den Paparazzi nun beim Rumknutschen mit einer Frau abgelichtet. Alles kein Problem, wäre ihre Knutschpartnerin nicht ausgerechnet ihre eigene Mutter Dina (49)!

Familie Lohan feierte vergangene Woche im Beauty & Essex Restaurant in New York ausgelassen Dinas 49. Geburtstag. Diese erhielt ein ganz besonderes Geschenk von ihrer ältesten Tochter, das die Unbeteiligten eigentlich schockieren müsste. Heiße (?) Zungenspiele, Rumgefummel – und das alles vor den Augen der Gäste. Wie peinlich und grotesk! Lindsays Bruder Cody (15) schien allerdings nicht sonderlich überrascht gewesen zu sein, als er während der skurrilen Szenerie neben den Knutschfreudigen saß.

Definitiv ein fragwürdiges Mutter-Tochter-Verhältnis, das sicherlich einigen Diskussionsbedarf hervorrufen wird. Oder was meint ihr: Ist es okay, so mit seiner Mutter rumzuknutschen oder total daneben?

Lindsay LohanRumorfix.com/Splash News
Lindsay Lohan
Lindsay LohanRumorfix.com/Splash News
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de