Promiflash Logo
Jodie Marsh: "Ich fühle mich wie Superwoman!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh: "Ich fühle mich wie Superwoman!"

12. Okt. 2011, 19:12 - Promiflash Redaktion

Jodie Marsh (32) ehemaliges It-Girl und Busenwunder ist es offenbar noch nicht leid, ihre neugeformte Figur zu präsentieren. Die Engländerin ist aber auch mehr denn je ein wirklicher Hingucker, denn Jodie ist nicht mehr die einstige Sexbombe, sondern ein muskelbepacktes Schwergewicht.

Sie ist derart stolz auf ihren neuen Body, dass Jodie in jeder TV-Show sowie jedem Zeitungsinterview von ihrem wiedergewonnenen Selbstbewusstsein schwärmt. So auch jetzt! Wie die Daily Mail berichtet, trainiert Jodie bereits seit drei Jahren mit ihrem Trainer Tim Sharp an dieser Veränderung. Und dies tat sie allein für sich und weder für den Ruhm noch um ihren Bekanntheitsgrad zu pushen. „Das ist genau das, was ich nicht wollte! Die Leute denken ich mache das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das ist nicht wahr. Als ich noch zur Schule ging, wollte ich Tierärztin oder Anwältin werden. Berühmt wollte ich nie werden.“

Die Erklärung für ihren Wunsch Model zu werden, ist ganz simpel. „Ich wurde gehänselt und meine Mitschüler sagten mir immer, ich sei hässlich. Darum wollte ich ein Model werden. Ich dachte, ich könnte so jedem beweisen, dass ich hübsch bin“, erklärt sie. Offenbar hat dies aber nicht ausgereicht, denn ihre Vorliebe für das Bodybuilding lebt Jodie nun aus, weil sie sich so wohler fühlt als jemals zuvor. „Ich bin stolz, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das mein Körper ist. Ich liebe meine Muskeln so sehr! Ich bin hübscher, als jemals zuvor!“

Doch nun muss Jodie sich einer ganz anderen Kritik stellen, denn es werden Stimmen laut, die behaupten, Jodie sehe nicht mehr weiblich genug aus. Sie selber sieht das natürlich anders und fühlt sich sehr sexy. „Ich fühle mich wie Superwoman und jede Single-Frau um mich herum ist neidisch auf meinen Körper.“ Offenbar kann es für Jodie nicht genug sein und so bleibt es spannend, wie sehr sie sich zukünftig noch verändern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de