Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Jetzt zeigt sie wirklich alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Jetzt zeigt sie wirklich alles!

17. Okt. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (25), mit diesem Namen verbinden viele nicht mehr die ehemalige Kandidatin der Erfolgsshow Germany's Next Topmodel, sondern vielmehr nackte Tatsachen. Damals belegte die hübsche Brünette noch den achten Rang in der ersten Staffel des Nachwuchscastings, doch aktuell hat sich Micaela eher anderen Dingen zugewandt.

Offenbar übt die Welt der Erotik einen großen Reiz auf die schlanke Wahl-Berlinerin auf. Immer häufiger taucht ihr Name in Verbindung mit dem Playboy, der Erotik-Messe Venus oder Nacktauftritten in Clubs auf. Bei verschiedensten Gelegenheiten ließ Micaela bereits die Hüllen fallen und zeigt ihren Fans nun weitere tiefe Einblicke!

Denn für das kommende Jahr hat sich die Gelegenheits-Ballermann-DJane etwas ganz besonderes überlegt: einen Kalender, der Micaela nur von ihrer besten Seite zeigen wird! Zwölf Motive, aufgenommen in einem Industriedenkmal stellen eindrücklich unter Beweis, in welche Richtung sich das Model entwickelt hat. Denn Micaela zeigt wirklich alles von sich! Schon das Titelmotiv lässt einiges erahnen: das Model sitzt breitbeinig auf einer Treppe, trinkt Bier aus der Flasche und hält mit der anderen Hand den Duden. Ihren Körper bedecken lediglich schwarze Striemen, die sich zwischen ihren Brüsten, hinunter zu ihrer Taille schlängeln und zwischen den Beinen ihren Abschluss finden. Das Bier rinnt aus ihrem geöffneten Mund und bildet zu ihren Füßen eine Pfütze.

Ziemlich sexy das Ganze! Doch Micaela scheint sich in ihrer neuen Rolle zu gefallen, denn sie zeigt auf jedem Bild ihre deutlich erkennbaren Vorzüge. Und eines hat sie definitiv schon geschafft: Die Schlagzeilen für das Jahr 2012 sind ihr dank dieser heißen Bilder bereits jetzt schon sicher!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de