Promiflash Logo
Paris Hilton: Darüber sprach sie in OberhausenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Darüber sprach sie in Oberhausen

20. Okt. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend fand in Oberhausen die große Premiere des Musicals „Dirty Dancing“ statt. Das Ereignis erregte großes Aufsehen, denn die Veranstalter buchten für die Eröffnungsfeier keine Geringere als Hotelerbin Paris Hilton (30). Den Gang über den pinken Teppich, das Interview-Geben und kräftige Applaudieren nach der Show, absolvierte die Blondine im Rahmen ihrer Europa-Promotiontour. Erst kürzlich war sie in Polen zu Gast und weihte dort ein neues Einkaufszentrum ein, in dem sie auch einen eigenen Stern erhielt.

Auf die Show freute sich Paris wirklich sehr, denn, wie sie vorher in einigen Interviews erklärte, sei sie ein großer Fan des Films und vor allem von der Musik. Sie habe den Tanz-Klassiker auch mehr als 100 Mal gesehen. Auch Deutschland gefalle ihr wirklich gut, obwohl sie nicht damit gerechnet hätte, dass es hier schon so kalt ist. Um sich gegen die frostigen Temperaturen zu schützen, trug sie über ihrem schlichten roten Kleid eine schwarze Pelzstola, die sie für die Fotos allerdings ablegte. Auch ein Mann, der ihr einen Regenschirm über den locker geflochtenen Blondschopf hielt, war stets an ihrer Seite. Für die opulente Aftershow-Party, auf der ebenfalls alles in Pink gehalten war und es sogar rosa „Dirty Dancing“-Prosecco gab, hatte das It-Girl aber keine Zeit mehr, denn heute morgen steht schon wieder ein kurzer Aufenthalt in Amsterdam auf dem strengen Ablaufplan. Gelohnt hat sich der kurze Besuch von Frau Hilton für die Veranstalter, die sich ihr Eintreffen so einiges kosten ließen, aber allemal. So einen Star sieht man in der Ruhrpott-Stadt Oberhausen nämlich nicht jeden Tag, weshalb auch viele Fans - auch wenn sie keine Eintrittskarte hatten - vorbeischauten, um wenigstens ein Foto mit der berühmten Blondine zu bekommen.

Auch die deutschen Promis waren recht angetan von Paris' freundlichem Auftreten, oder im Falle von Thomas Karaoglan (18), von ihrem Äußeren. Paris entspricht nämlich genau seinem Beuteschema, erklärte der DSDS-Star im Interview mit Promiflash. Aber in gewohnter "Checker"-Manier fügte er charmant hinzu, dass auf der Feier natürlich auch weitere hübsche Damen anwesend sind, die locker mit Paris mithalten können.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de